Sind Bluethooth Tastaturen auch zu Androids kompatibel?

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 241

15.04.2015, 22:26:42 via App

Hallo ich habe eine Frage ( oh was für ein Wunder ☺) und zwar sind alle BT Tastaturen mit Tablets / Smartphones die Bluethooth haben kombinierbar oder nicht?

— geändert am 15.04.2015, 22:28:24

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

15.04.2015, 22:33:08 via App

Hallo, theoretisch ja. Aber es kann dir immer passieren das du eine Tastenbelegung hast die dir nicht passt. Was hast du denn gekauft oder hast es vor??

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

16.04.2015, 19:07:35 via App

naja ich habe ein auge auf das yoga 2 pro lte geworfen warte aber noch da es noch ziemlich teuer ist

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19

16.04.2015, 21:23:56 via App

Ich hab mir ein Sony Xperia Z Tablet gekauft und bin sehr zufrieden. Was ich sehr empfehlen kann ist die Perixx Periboard-805 (Kein Doungle) Rapoo oder Mini Wireless Keyboard (mit Doungle) sollte auch beim Yoga über ein micro USB OTG Kabel funktionieren. Am besten ist aber das Perixx der Akku hält ewig.

Antworten

Empfohlene Artikel