Ich weiss nicht, wie ich das Spiel nennen soll. Hilfe!

• Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1

15.04.2015, 17:45:32 via Website

Hi, ich habe ein Spiel des Typs Quiz erschaffen. Im Spiel gibt es Fragen und dazu 4 Antwortmöglichkeiten. Es gibt auch Hilfen wie z.B das Streichen von 2 falschen Antworten. Man kann auch mit virtuellem Geld spielen. Leider weiss ich nicht, wie ich das Spiel nennen soll, damit man es später finden kann. Habt ihr irgendwelche Vorschläge? Was würdet Ihr in Google eintragen um diese Art von Spiel zu finden?

— geändert am 16.04.2015, 12:09:23

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

15.04.2015, 19:48:05 via App

Hallo Aneta!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.225

16.04.2015, 21:31:59 via App

Poor and rich? (weil man mit (virtuellem) Geld spielt und wenn man gewinnt, wird man reich).

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

16.04.2015, 21:40:16 via App

Tutti Frutti ✌

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

16.04.2015, 22:34:59 via App

Wie heißt es jetzt? Wie ich sehe hast du den Thread auf beantwortet gesetzt also denk ich mal hast du einen Namen gefunden.

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten

Empfohlene Artikel