>>> JUMPY CUBE <<< KOSTENLOS

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 33

15.04.2015, 16:55:52 via Website

HI,

nur eine kurze Vorstellung meines neuen Games:

Springe von einer Platform auf die Andere, desto länger du deinen Finger oben hälst desto weiter und höher springst du.
Wie weit schaffst du es?

JUMPY CUBE

image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

25.04.2015, 18:08:02 via App

Gefällt mir auch, aber man kann es nicht beenden.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

25.04.2015, 18:53:37 via Website

Danke euch!
Es freut einen wenn's es gut ankommt..

Ein update folgt mit mehr Charakter ..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

25.04.2015, 18:57:52 via Website

Simon Koop

Cool!
Wie programmiert man solche Spiele?

Danke!
Ich arbeite mit Unity3d.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

25.04.2015, 18:59:42 via Website

Matze

Gefällt mir auch, aber man kann es nicht beenden.

Hi, thx..
Wie genau ist das gemeint?

Lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

25.04.2015, 19:13:41 via App

Es beendet sich nicht wenn man auf zurück geht.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

25.04.2015, 20:21:27 via App

versteh nicht ganz die Steuerung, alles ziemlich zufällig , sry :/

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 370

25.04.2015, 21:17:02 via App

Nicht übel, hab nur 2 Kritikpunkte:

  1. Die Physik ist nicht ganz ausgereift. Der Karton steht wie ne 1, auch wenn er schon zu 3/4 über dem Rand hängt. Sollte er da nicht eigentlich schon fallen?

  2. Ich hab das Gefühl, dass es seit Flappy Bird nur Super Mario als Referent gibt, wenn es um die Gestaltung der Spielwelt geht. Auch hier ist das Design der Umgebung ganz klar von Super Mario abgekupfert. Warum fällt euch denn nichts mehr neues ein?

** HIER KÖNNTE IHRE WERBUNG STEHEN **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

26.04.2015, 11:12:28 via Website

Denny

Nicht übel, hab nur 2 Kritikpunkte:

  1. Die Physik ist nicht ganz ausgereift. Der Karton steht wie ne 1, auch wenn er schon zu 3/4 über dem Rand hängt. Sollte er da nicht eigentlich schon fallen?

  2. Ich hab das Gefühl, dass es seit Flappy Bird nur Super Mario als Referent gibt, wenn es um die Gestaltung der Spielwelt geht. Auch hier ist das Design der Umgebung ganz klar von Super Mario abgekupfert. Warum fällt euch denn nichts mehr neues ein?

Hi Denny,

zu deinen Kritikpunkten.
1. Physikalisch gesehen gebe ich dir Recht, jedoch wurde das Spiel nicht so designed, der Player soll nicht umkippen.
2. Als ein kleiner Spielerentwickler versucht man von den Besten zu lernen und meistens wird's dann ähnlich..

Sonst freut es mich dass es dir gefällt.

Lg, Alen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

26.04.2015, 11:20:23 via Website

Klaus H.

versteh nicht ganz die Steuerung, alles ziemlich zufällig , sry :/

Hallo Klaus,

hehe kein Probl.
Tipp: Man kann sich an der Beugung des Charakters orientieren um die Weite ung. abzuschätzen..
Vielleicht hilft's .. :-)

P.S: Die Flaschen helfen, damit man nicht immer wieder von neu anfangen muss.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 182

18.05.2015, 14:52:07 via Website

Wenn ich mich recht entsinne, sind doch diese grünen und blauen Säulen im Hintergrund von Super Mario. Nacher geht's dir wie der Entwickler von Flappy Bird...

Antworten

Empfohlene Artikel