Samsung Galaxy Note 2 — Note 2 LTE Wasserschade nun Lautsprecher Probleme

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

15.04.2015, 11:03:07 via Website

Hey ho Leute,

ich habe das große Glück gehabt das mir mein Note 2 in die volle Badewanne gefallen ist.. lag da so ca 5-6 Sekunden drinnen habe es danach auch so schnell wie möglich auseinander gebaut und vorsichtig trocken gemacht.
Habe es denn etwas ruhen lassen und nach 2 Tagen wieder angemacht..es läuft Problemlos bis auf der Lautsprecher und der Lautsprecher fürs Ohr keine Ahnung wie man den genau nennt^^
Für hinten habe ich n neuen Lautsprecher eingebaut aber der funktioniert genau so schlecht wie der Alte...also liegt es ja wohl nicht daran.
Habt ihr n Tipp woran es liegen könnte? An irgend einem Kabel oder doch n größerer Schaden?

Wäre echt nett wenn ihr mir helfen könntet.
MFG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

15.04.2015, 12:03:36 via App

Ich Tippe auf einen größeren Schaden.
Ich würde es ein schicken insofern die Garantie vorhanden ist.

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

16.04.2015, 11:18:08 via App

Und Samsung repariert dieses Missgeschick sicher gerne. 😂

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel