Lollipop Pixeldichte anpassen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2015, 23:27:41 via Website

Hallo erstmal :)
Ich weiß nicht warum mein Konto eben gelöscht wurde, aber da der alte Beitrag deswegen geschlossen wurde mach ich ihn einfach nochmal neu. Ich wollte euch mal ein kleines, selbstgeschriebenes Programm (bzw. eine Batch-Datei) vorstellen, das bei Android Lollipop die Pixeldichte verändern kann. Dadurch ist es möglich, den Platz des Displays effizienter zu nutzen. Ich kann es leider nicht bei KitKat ausprobieren, deshalb hab ich das Lollipop in den Titel geschrieben. Auf meinem Xperia T mit 4.3 Jelly Bean hat es leider nicht ganz geklappt, da sich sehr viele Elemente überlappen oder gar nicht mehr zu sehen sind. Würde mich freuen wenn ihr mir dazu etwas Feedback geben könntet :D Wenn ihr sinnvolle Verbesserungsvorschläge habt, werde ich natürlich versuchen, sie ins Prgramm einzubringen.

image
Normaler Startbildschirm mit Benachrichtigungsleiste

image
Startbildschirm mit Benachrichtigungsleiste bei 275 dpi

Ich kann den Link leider nicht einfügen, deshalb kann ich ihn nur auf Anfrage weitergeben. :(

Bitte kopiert den Link nicht direkt in andere Foren oder Beiträge oder ladet die Dateien woanders hoch, sondern benutzt den Link zu diesem Thread!

Ich würde mich über euer Feedback freuen!

L.G. Oli :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

15.04.2015, 05:54:39 via App

Du hast ihn selbst gelöscht.

Doppelt hält besser wa?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

15.04.2015, 06:55:07 via Website

Nein, ich hab ihn wirklich nicht selbst gelöscht. Das ist ja das seltsame (thinking)

Antworten

Empfohlene Artikel