Samsung Galaxy S4 — Ladebuchse kaputt !! Garantiefall ???

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

14.04.2015, 22:47:27 via App

Also bei meinem S4 is die lafebuchse defekt und es lässt sich nur sehr wenig laden oder bzw. nur sehr langsam also wollte ich fragen ob die ladebuchse ein garantiefall ist ??? Danke im vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

14.04.2015, 22:48:15 via App

Sicher, dass es nicht das Ladegerät ist?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

14.04.2015, 22:52:08 via App

ja ganz sicher sämtliche ladegeräte ausprobiert die ich habe ein neues gekauft ging etwas besser es verschlechterte sich mit der zeit und wie gesagt nur sehr langsam

— geändert am 14.04.2015, 22:52:30

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

14.04.2015, 22:59:47 via Website

Hallo Benis,

Für mich klingt das so, als ob die USB Buchse verdreckt ist.
Probiere doch mal, diese vorsichtig mit etwas Druckluft auszupusten.

PS: warum hast du nicht deinen ursprünglichen Thread weiterverwendet? :?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

14.04.2015, 23:02:48 via App

wenn das ding schrott ist nachen dies einfach selbstverschuldet durch keine ahnung korrosion oder gewalt irgendwas wird denen einfallen vlt. kann man sowas selber wechseln weiss nich

Antworten

Empfohlene Artikel