Wma wird mit CustomROM nicht mehr erkannt (LG L90)

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 11

14.04.2015, 21:07:59 via Website

Tag,
mein Handy läuft seit kurzem auf Cyanogenmod. Jedoch kann ich seitdem mit kaum einem Musikplayer meine Musik abspielen. Die Songs werden von allen Musikplayern erkannt doch erscheint der Titel so: "[Titelnummer] [Titel]" (Bsp.: 02 Hells Bells) und der Interpret wird als "< unbekannter Interpret >" angezeigt.
Das ist bei fast jedem Player so (Apollo, PowerAmp, Rocketplayer, Google Music, doubleTwist, Shuttle).
Das ist aber nur bei Musikstücken so die .wma sind.
Ich fand lediglich nach langer Suche den VLC Player, der sie zwar abspielen kann aber mit dem ich aus Performancegründen nicht zurechtkomme.
Also, warum kann mein Handy das nicht mehr abspielen? Ich konnte es mal. (LG L90)
Danke für jede Hilfe :)
doebelfish

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

15.04.2015, 07:22:13 via App

danke. ich wusste nicht genau zu welcher katergorie es gehört 😀

Antworten

Empfohlene Artikel