Handy- Akku- Management- Modul???

  • Antworten:35
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2015, 20:30:00 via Website

Hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines Problem seit 2 Tagen kommt bei mir dauernd eine Fehlernachricht von wegen
System- Upgrade
Bitte aktualisieren Sie Handy- Akku- Management- Modul!

der Text geht dann noch weiter in sehr gebrochenen Deutsch. Die Meldung öffnet sich einfach egal was ich mache.
Dazu kommt dann noch das ich nichts mehr im Internet machen kann wie auf Google oder sonstige Seiten gehen. ich gebe die Adresse oben in das Feld ein es kommen auch Vorschläge was ich suche aber die Seite lädt nicht.

Kann mir da jemand helfen?????

Vielen Dank

Le Na :*

— geändert am 14.04.2015, 20:52:46

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.04.2015, 20:31:19 via App

Kannst du ein Screenshot posten?

Du hast dir sicher eine sehr lästige App installiert. Mache sie ausfindig!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Le Na

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2015, 20:37:36 via Website

ich kämpfe noch damit das das Foto hochgeladen wird

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.04.2015, 20:42:04 via App

Finde raus, welche App das macht! Oder lösche alle Apps!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Le Na

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

14.04.2015, 20:43:57 via App

Hallo Le Na,
Herzlich wilkommen hier im Forum :)
ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.



Sieht sehr nach Werbung aus da die Meldung von einer Webseite kommt. Unter diesen Umständen würde ich mir das auf gar keinen Fall installieren. Wenn es wirklich notwendig wäre macht das Samsung in nächsten Update

LG Pascal

— geändert am 14.04.2015, 20:44:27

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Le Na

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2015, 20:44:30 via Website

soll ich auch die Apps Löschen die bereits droben waren?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2015, 20:46:35 via Website

Hallo Pascal,
danke für deine Hilfe
ich finde es hald komisch das ich rein Garnichts mehr im Internet machen kann?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.04.2015, 20:48:11 via App

Le Na

soll ich auch die Apps Löschen die bereits droben waren?

Hä?

Wenn du nicht weißt welche, Werksreset. Das hilft immer....... Löscht dir aber auch alle Daten.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Le Na

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.174

14.04.2015, 20:51:04 via App

Hallo Le Na,

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)



Dann würde ich auf jeden Fall erstmal herausfinden welche App das ganze verursacht.
Seit wann ist das denn so? Hast du kurz zuvor irgend eine App installiert?
Falls du es nicht weiss würde ich wirklich mal alle Apps die du installiert hat wieder deinstallieren und schauen ob es nicht ist. Wenn ja wirst du um ein Werksreset nicht herumkommen

LG Pascal

— geändert am 14.04.2015, 20:56:08

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Le Na

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2015, 20:55:24 via Website

seit Sonntag abend ist das so.
ich weis nur ich bin ausversehen bei meinem Handy ( Samsung Galaxy S4 auf die vorinstallierte App "Protect" gekommen bin... seitdem ist es so

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.04.2015, 20:59:13 via App

Rocky

Einstellungen, Anwendungsmanager, Alle, suche die App Android.Cube

Kennst du die? Was macht die außer Werbung?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Le Na

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2015, 21:19:00 via Website

image

jetzt hab ich es gerade noch mal getestet mit inet und dauernd kommt jetzt diese Seite o.O

vielen vielen vielen dank für eure mühen -

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

14.04.2015, 21:23:48 via App

Hast du Root?
Es soll sich im System eingenistet haben.
Uploaded with Directupload Image Sharer
Ich glaub da hilft nur ein Zurücksetzen.
Was meint ihr?

— geändert am 14.04.2015, 21:25:39

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

14.04.2015, 21:26:52 via Website

Ehrlich gesagt hört sich das für mich alles spanisch an.
ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus habe mir das Handy auch erst vor ein paar Wochen neu gekauft :(
tut mir leid das ich euch da jetzt solche umstände mache

gut dann speicher ich mal meine gesammten Daten und setzt das komplette Handy auf Werkseinstellungen oder glaubt ihr ein Update würde helfen?

— geändert am 14.04.2015, 21:29:30

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

14.04.2015, 21:28:13 via App

Und wenn sie Android cube nicht hat?! Sagt sie ja.

— geändert am 14.04.2015, 21:28:27

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel