Samsung Galaxy S4 — Meldung: Wenig Speicher & andere Macken

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2015, 18:46:15 via Website

Hallo ihr Lieben!
Seit mehreren Wochen bekomme ich nun die Meldung, dass wenig Speicher auf dem Gerät vorhanden ist.
Habe fast alle Apps gelöscht. Am Anfang habe ich auch versucht Bilder zu löschen, nur hat dies leider nicht funktioniert. Dabei ist das Handy abgestürzt. Nun öffnet sich die Galerie gar nicht mehr. Ich bekomme nur einen schwarzen Bildschirm. An debn PC anschließen funktioniert auch schon seit langer Zeit nicht mehr. Habe mir extra ein neues Kabel gekauft falls es daran lag - keine Chance. Außerdem funktioniert meine Tastatur nicht richtig ... manchmal schreibt es nur die Hälfte der Buchstaben die ich tippe oder rutscht mehrere Buchstaben zur Seite. Ein anderes Problem ist zb dass das Handy an einigen Tagen in 5 Stunden nur 10% lädt und an anderen Tagen vollständig.
Hat jemand irgendeine Idee woran das alles liegen könnte? Es war erst vor ein paar Monaten bei der Reparatur ... so langsam werde ich leicht unzufrieden :(
Liebe Grüße!

Antworten

Empfohlene Artikel