Sony Xperia Z1 Compact — Plötzliche Veränderung von Menüdarstellung/Ansicht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2015, 15:47:49 via Website

Hallo liebe Community,
habe folgendes Problem mit meinem Sony Xperia Z1 Compact:
Es hat sich folgende Ansicht bzw. Menüdarstellung automatisch, wie im beigefügten Bild zu sehen ist eingestellt.
image
Ich hatte es lediglich in der Hosentasche, also trat nicht nach einem Neustart auf. Auch wurden sonst keine Aktualisierungen bzw. Updates vorgenommen.
Durch einen Neustart ließ sich das Problem nicht beheben.
Es wäre super wenn mir jemand sagen könnte wie ich diese Darstellung wieder weg bekommen kann?!

Danke schon mal im Voraus.
MfG
John

— geändert am 14.04.2015, 15:56:12

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

14.04.2015, 15:52:32 via App

Das ist der einfache startbildschirm. Über das Einstellung Menü kann man ihn wieder ändern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

14.04.2015, 15:54:45 via App

Einstellungen
Startbildschirm
Xperia Home

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

14.04.2015, 16:32:15 via Website

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Problem behoben(lightbulb)

Antworten

Empfohlene Artikel