Motorola Moto G — Enthält der Motorola Dev Manager alle Treiber oder mehr?

  • Antworten:1
Peter
  • Forum-Beiträge: 266

14.04.2015, 15:03:08 via Website

Wenn ich vom Windows-PC über USB-Kabel auf mein Moto G (1.Gen) zugreifen will dann steht in diversen Tutorials dass auf WinOS-Seite zunächst die Treiber für mein Moto G installiert werden müssen.

Hmm, da ich diese Treiber bisher nirgends einzeln als solche gefunden habe gehe ich davon aus dass diese im Motorola Device Manager Paket

(zum Download hier:
https://motorola-global-portal.custhelp.com/app/answers/prod_detail/a_id/97326/p/30,6720,9050

enthalten sind. Korrekt?

Sind da NUR die Treiber enthalten oder sogar noch (unerwünschter Zusatz-Softwareschrott)?

Gibt es dann die Treiber vielleicht auch einzeln?

Danke
Peter

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

14.04.2015, 15:07:31 via App

da wird noch mehr dabei sein...bei Motorola weiß ichs leider nicht, du kannst aber Samsung Kies installieren und beim deinstallieren die Treiber auf dem PC lassen, die funktionieren auch oft:)

Antworten