Wiko Birdy Roaming

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2015, 19:23:43 via Website

Moin!
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Wiko Birdy 4G. War bis heute auch sehr zufrieden damit, doch heute Morgen zeigte sich als Netzwerkstatus weder das "E", noch ein "4G", sondern ein "R". Und das kannte ich noch nicht! Ich habe aber das Roaming nicht aktiviert. Mein Provider ist O2, es versucht sich andauernd ins E-Plus-Netz einzuwählen und ich bekomme keine mobile Datenverbindung. Habe ich versehentlich etwas verstellt? Bin nun nicht der Android-Freak., aber kann mir mal jemand erklären, was da passiert und wie ich das abstellen kann?

Da bedanke ich mich schon Mal im Voraus!

Stefan

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

13.04.2015, 20:13:31 via Website

Hallo Stefan Albrecht,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Da es dazu schon einen Thread gibt, geht es in dem von Matze verwiesen Thread weiter.

@Matze Danke(cool)

Hier mach ich dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel