- Forum-Beiträge: 1
13.04.2015, 17:21:05 via Website
13.04.2015 17:21:05 via Website
Hallo,
dies ist mein erster Beitrag hier.
Ich habe bereits die Suchfunktion aktiviert, jedoch keine Lösung gefunden.
Seitdem ich das Update habe kann ich im Kalender lediglich die Ansicht verändern (Tag/Woche/Monat, etc.), habe jedoch nicht mehr die Aufgaben, die ich abrufen kann? Da ich dies in Outlook (MIcrosoft Exchange) viel nutze ist dieser Umstand für mich arg bedauerlich (Kalendereinträge kann ich auch nicht mehr kopieren!).
Kann mir jemand helfen?Ansonsten ist seit dem Update zwar einiges anders und ungewohnt, aber auszuhalten.
Vielen Dank im Voraus
Marco
PS: Ich bin weder Entwickler noch IT-Crack, von daher wäre ich über verständliche Antworten sehr erfreut.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.