- Forum-Beiträge: 3
13.04.2015, 09:25:51 via Website
13.04.2015 09:25:51 via Website
Hallo zusammen,
ich habe mit meiner Mutter gemeinsam Vertrag verlängert und ihr auch ein Galaxy S4 geholt. So kann ich einfacher Hilfestellung geben wenn die verzweifelten Hilfeanrufe kommen.
Seit 04.Januar sagt die Standardmail-App, dass keine eMails mehr synchronisiert wurden und der Posteingang bleibt leer. Ich habe nun schon vieles versucht, bekomme es aber nicht hin. Passwortwechsel, SSL-Daten angepasst, Reset,... Die Mails liegen auch brav bei GMX. Merkwürdig dabei ist, das Mails ganz normal gesendet werden können.
Kann mir jemand einen Rat geben? Wäre toll. Ach ja, KitKat 4.4.2
Danke und Gruß
Michl
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.