Im Team programmieren

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

12.04.2015, 23:48:52 via Website

Hallo liebe Entwickler,

ein Freund und ich wollen zusammen eine App programmieren.
Was gibt es für Möglichkeiten damit wir über zwei verschiedene Computer den Quellcode bearbeiten können?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.904

13.04.2015, 07:05:59 via App

Ihr könntet bei GitHub(oder u.a. auch BitBucket) ein Repository mieten oder ihr könntet auf einem Server selber Git installieren. Ich denke, git ist die bekannteste und verbreitetste Lösung.
Edit: Habs noch nicht ausprobiert, sieht aber cool aus https://floobits.com für gleichzeitiges Arbeiten.

— geändert am 13.04.2015, 07:10:32

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel