LG G2 Anruffenster / Gesprächsfenster verkleinert ?!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

12.04.2015, 22:55:33 via Website

Hey,
bei meinem LG G2 ist auf einmal der Telefon bzw. Gesprächsmodus anders. Das aktive Gesprächsfenster hat sich in die obere Bildschirmhälfte verkleinert (Rest ist schwarz) und ich kann nur noch ablegen und annehmen.
Funktionen wie "Lautsprecher" "Nachricht-senden" "Vu-Talk" sind verschwunden. Wie kann ich den Gesprächsmodus wieder auf den ganzen Bildschirm bekommen? Mit all seinen Funktionen?
Ich wäre für jeden Tipp und jede Hilfe sehr dankbar! :)
image

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

12.04.2015, 23:18:22 via App

Kann es sein das du die Spezielle Case von LG hast?

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.04.2015, 06:36:52 via Website

ne habe eine ganz normale Silikonhülle drum. keine zum zu klappen wie es die extra für LG gibt. :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 281

26.04.2015, 11:11:42 via Website

Es scheint aber so, als würde dein G2 genau davon ausgehen.
Die wohl einfachste Lösung wäre ein "Wipe" (Gerät zurücksetzen), aber etwas anderes fällt mir dazu leider auch nicht ein.

— geändert am 26.04.2015, 12:25:49

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

13.02.2017, 17:14:59 via Website

Das gleiche Problem habe ich jetzt auch. Hat sich in den letzten zwei Jahren eine Lösung dafür gefunden? :)

Antworten

Empfohlene Artikel