WhatsApp Profilbilder sind verzerrt!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

12.04.2015, 22:26:53 via Website

Die Profilbilder meiner Kontakte sind in der Vorschau total verzerrt und wenn mansie vergrößert, ist das Bild viel zu groß und man sieht nur einen kleinen Teil des Bildes.
Ich habe bereits den Cache der App gelöscht, die App erzwungen beendet und schließlich neu installiert - ohne Erfolg.
Weiß jemand, woran das liegen könnte?

— geändert am 12.04.2015, 22:28:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 28

14.04.2015, 20:49:21 via Website

Also bei mir sind die Profilbilder etwas kleiner in der Ecke links oben, weil ich über App Settings die dpi der App verändert habe... Aber das mit verzerren kommt mir schon spanisch vor :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.831

14.04.2015, 22:03:26 via Website

Wie sieht es unter dem neuen Design aus?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

15.04.2015, 16:04:51 via Website

Ich hab auch an der PPI gedreht, aber diese dann wieder zurückgesetzt..

Aber da mein Nexus 5 gerade sowieso im Bootloop hängt und ich es einschicken werde, hat sich das Problem quasi erledigt!

Antworten

Empfohlene Artikel