Samsung Galaxy S5 — S5 zeigt im Sperrbildschirm keine Zahlen mehr an.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 19

12.04.2015, 17:32:37 via App

Wie es oben steht werden keine Zahlen mehr angezeigt. Für die Zahlen sind jetzt weiße Kästchen da. Das Gerät ist auf Pin-Sperre eingestellt. Neustart usw. hilft nichts.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 162

13.04.2015, 15:03:23 via App

Das Problem hatte ich auch nach dem ich ein anderes wallpaper eingestellt habe. Also alte wallpaper wieder rein, aber das problem war immer noch da.
Bei mir hatte sich das aber mit einem Neustart erledigt.
Mehr kann ich dazu leider auch sagen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

13.04.2015, 20:51:03 via Website

Hallo,

ich habe den selben Fehler seid einem Monat. Muss das Gerät auch immer wieder neu starten, das ist das einzige was funktioniert. Allerdings kommt der Fehler alle paar Tage immer wieder. Habe heute Samsung angeschrieben und die meinten ich muss das Gerät auf die Werkseinstellungen zurück setzen. Allerdings hab ich darauf gar keine Lust, meint ihr das mit einem neuen Update auf eventuell 5,01 der Fehler behoben ist ? Dann warte ich halt eben noch.

Liebe Grüße Mareike

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.05.2015, 21:26:10 via Website

Hallo Moritz,

ich habe das gleiche Problem wie du mit dem gleichem Handy. Ich habe mein Handy jetzt schon 2 mal auf Werkeinstellung zurück gesetzt und es 2 mal einschicken lassen. Bei mir hat sich nichts getan und die Probleme sind immer doch das selbe. Ich würde dir trotzdem den Tipp geben es einzuschicken. Vielleicht hast du mehr Glück.
Ich werde jetzt ein neues Handy anfordern.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.05.2015, 09:23:57 via Website

Cache partition wipe is bei mir die lösung gewesen, hatte mein S5 gerade 2 wochen als das update auf android 5 kam! Nach dem. Neustart ist sofort mein touchwiz start abgestürzt und wollte auch nach mehrer versuchen nicht mehr stabil laufen,daher nutze ich den nova launcher! Die kästchen bildung im sperrbildschirm habe ich bis gester auch gehabt, immer wieder nach einer gewissen zeit wurde nichts mehr ordentlich angezeigt im sperrbildschirm! Probiert es mal aus, eure gespeicherten daten werden übrigens nicht verändert, es bleibt alles wie vorher!

W W W.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3504-samsung-galaxy-s5-wipe-cache-partition#.VUqEHnPenqA

Cheers
MedusA

Antworten

Empfohlene Artikel