Android APK lassen sich nicht mehr installieren

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

12.04.2015, 16:01:39 via Website

Hallo, seit kurzem lassen sich APK auf meinem Note Edge nicht mehr installieren. Ich habe mir aus Google Chrome TubeMate installiert(das es bei Playstore nicht gibt!) und als ich es installieren wollte, kam die Meldung:"Kein freier Speicher vorhanden. TubeMate konnte nicht installiert werden. Setzen Sie Speicherplatz frei und versuchen Sie es erneut." Allerdings habe ich noch auf meinen Internet Speicher 3GB frei und auf meiner SD-Karte 7GB. Das Handy wiederherstellen wäre schade, da ich wichtige Datein drauf habe. Mein Playstore wurde automatisch deinstalliert und ich kann keine Google Programme mehr nutzen, außer Google Chrome.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.04.2015, 17:01:23 via App

Wie in Gottes Namen deinstalliert sich der Play Store automatisch?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

12.04.2015, 18:11:37 via App

Halbe Infos helfen hier keinem bei der Klärung deines Problems.

Zumal sich der PlayStore weder von alleine deinstalliert, wozu man eh Rootrechte bräuchte und deaktivieren tut der sich auch nicht von alleine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

12.04.2015, 18:20:25 via App

Steht vielleicht unten links "Sicherer Modus" ? Dann stehen nur die System Apps zur Verfügung. Das hat aber seine Ursache.

Antworten

Empfohlene Artikel