Galaxy Tab wieder so einstellen, das updates installiert werden

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 380

11.04.2015, 13:10:45 via Website

Hallo zusammen,
ich habe vor ca einem Jahr versucht CM auf das Tab zu spielen, was aber nicht wirklich gelungen ist.
Gibt es eine Möglichkeit, das Tab so zurückzusetzen, das es wieder die vom Hersteller bereitgestellten updates zieht?

Mfg Lenny

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

11.04.2015, 17:30:59 via App

Flash mit Odin die Stockrom
p.S. gibts überhaupt noch Updates?

— geändert am 11.04.2015, 17:31:39

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

20.06.2015, 07:25:28 via App

Jetzt muss ich doch nochmal diesen alten Thread ausgraben. Mein Galaxy Tab 2 10.1 (Wifi) läuft immer noch unter 4.1.2. Es war vermutlich mal gerootet, aber es wurde wieder zurückgenommen und die Stock-Rom ist drauf. Schließe ich es an den PC an, müsste doch über KIES das 4.2.2 Update kommen!? Es heißt aber immer, es gäbe keines!? Was muss ich denn unternehmen?

— geändert am 20.06.2015, 07:26:01

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

20.06.2015, 08:50:34 via App

wenn es die 4.2.2 gibt solltest du sie bei sanmobile finden.
dann mit Odin flashen

— geändert am 20.06.2015, 08:50:45

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

20.06.2015, 09:13:53 via App

Achso, ich dachte das geht dann über Kies. Und muss ich da auch vorher rooten oder nicht, weil es die Originalfirmware ist?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

20.06.2015, 18:10:01 via App

Ok, danke für die Info ! :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

22.06.2015, 09:31:24 via App

Wollte in den nächsten Tagen AOKP 4.4.4 mal versuchen und habe eine (OT-)-Frage dazu, ob ich das richtig verstanden habe:

Ich roote das Tab mit CF-Auto-Root, habe dann eine Custom Recovery, mit der ich über die SD-Karte das AOKP einspiele? Kann ich auch nach CF-Auto-Root ein CWM-Recovery über die SD-Karte einspielen?

Erwin, hast Du auch schon die 4.4.4 auf deinem Tab 2 oder noch die 4.2.2 ?

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

22.06.2015, 14:38:59 via App

Hat sich erledigt. Hab die CWM Recovery über Odin geflasht, da CF-Auto-Root nur die Stock Recovery hat. :)

— geändert am 22.06.2015, 14:39:27

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel