Samsung Galaxy Note 4 — Habe ein Samsung galaxy note 4 und wollte fragen wie kann ich apps ohne root löschen.

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

11.04.2015, 12:35:38 via App

Guten tag

Ich habe eine frage und ich habe ein note4 und ich habe da ein paar apps die was ich nicht brauchen und nicht löschen kann aber ich will das händy nicht rooten was kann ich da machen das ich löschen oder ihrgenwas anderes das ich es einfrieren kann oder so

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

11.04.2015, 12:41:58 via App

Hallo,
du kannst in die Einstellungen unter Anwendungsmanager die Apps deaktivieren, falls diese nicht deinstalliert werden können.

Powered by Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 445

11.04.2015, 12:42:37 via App

Nein. Du könntest sie höchstens ausblenden indem du sie in einem anderen launcher auf unsichtbar stellst. Und natürlich deaktivieren ;)

— geändert am 11.04.2015, 12:43:07

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

11.04.2015, 13:11:04 via App

Je nachdem welche apps du löschen willst, falls es apps sind die von deinen Anbieter sind (Branding z.B. von Telekom (Joyn)) kannst du einfach wie normale apps löschen. Falls es aber z.B. Apps von Google sind (Google Musik...) kannst du deaktivieren lassen.Einstellung -> apps
apps wie Kamera, Telefon kannst du natürlich nicht löschen

— geändert am 11.04.2015, 13:11:50

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten

Empfohlene Artikel