Samsung Galaxy S6 — Dropbox integration in der Galerie

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

11.04.2015, 10:38:47 via Website

Hallo zusammen,

ich besitze nun seit gestern das Galaxy S6 welches ich wirklich super finde. Ich habe für die Bildersynchronisation über all meine Geräte immer die Dropbox genutzt, jedoch ist nun leider so das ich nicht wie z.B. beim Note 4 die Möglichkeit hab die Dropbox in die Galerie einzubinden. Kann das jemand bestätigen?

Ich weiss das es unzählige wirklich gute Galerie Apps gibt jedoch werden diese z.B. von Tapatalk nicht als Standard Galerie anerkannt was zur Folge hat das ich in besagter App keine Bilder posten kann die in meiner Dropbox liegen. Das festlegen als Standardapp für Bilder hat leider nicht funktioniert...

Weiss vielleicht jemand eine Lösung?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

11.04.2015, 17:39:06 via Website

Ja, kann ich bestätigen, fehlt auf meinem S6 auch.

Ich hoffe, Samsung reicht das nach - eine Lösung ist mir derzeit nicht bekannt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 317

03.08.2015, 16:34:16 via Website

Kann man nicht in der Galerie den Dropbox Inhalt anzeigen lassen? Einfach oben rechts auf die 3 Punkte - Inhalt anzeigen oder so etwas (hab leider kein S6, aber das müsste doch machbar sein oder nicht?)

Samsung Galaxy S7 Edge /// Samsung Galaxy Tab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

03.08.2015, 16:47:57 via Website

Ne, geht nicht aber man kann einfach die App QuickPic laden.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel