Motorola Moto G (2014) — Google Sprachwidget entfernen. Wie?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 40

11.04.2015, 10:29:07 via Website

Wie kann man beim Motorola Moto G2 das Google Sprachwidget entfernen. Die Sprachsuche bekomme ich deaktiviert, das Widget stört immernoch im Screen....
Danke, Justus.

— geändert am 11.04.2015, 10:29:41

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.167

11.04.2015, 10:51:39 via Website

Hallo Justus,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Wenn der Tipp von Stefan nicht klappen sollte, schau mal unter Einstellung Anwendungen nach der App Google suche und deaktiviere diese dann sollte es weg sein.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

11.04.2015, 17:50:27 via Website

Hallo. Das löschen des Widgets mit verschieben klappt eben nicht. Bei der App Google gibt es nur "beenden erzwingen" kein löschen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

11.04.2015, 18:11:58 via Website

Hmmm. Habe ich auch schon überlegt. Mein Sohnemann hat den Sony Walkman, da ging das Ding auch nicht weg, erinnere ich mich gerade. Danke für die Tipps.

Antworten

Empfohlene Artikel