Motorola Moto G (2014) — Google Sprachwidget entfernen. Wie?

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

11.04.2015, 10:29:07 via Website

Wie kann man beim Motorola Moto G2 das Google Sprachwidget entfernen. Die Sprachsuche bekomme ich deaktiviert, das Widget stört immernoch im Screen....
Danke, Justus.

— geändert am 11.04.2015, 10:29:41

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

11.04.2015, 10:43:50 via Website

In der Regel lang drücken, festhalten und in den Mülleimer verschieben.

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

11.04.2015, 10:51:39 via Website

Hallo Justus,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

Wenn der Tipp von Stefan nicht klappen sollte, schau mal unter Einstellung Anwendungen nach der App Google suche und deaktiviere diese dann sollte es weg sein.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

11.04.2015, 17:50:27 via Website

Hallo. Das löschen des Widgets mit verschieben klappt eben nicht. Bei der App Google gibt es nur "beenden erzwingen" kein löschen.

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

11.04.2015, 17:52:39 via App

probiers mal mit einem alternativen launcher, zB Nova;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

11.04.2015, 18:11:58 via Website

Hmmm. Habe ich auch schon überlegt. Mein Sohnemann hat den Sony Walkman, da ging das Ding auch nicht weg, erinnere ich mich gerade. Danke für die Tipps.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 45

11.04.2015, 18:12:39 via Website

... ich meine, erst mit einem Launcher war es weg.

Antworten