Bericht hier die APP AndroidPIT Bugs

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.742

11.04.2015, 04:00:42 via App

Schauen Beitrag vom AndroidPIT Brasilien Forum mit den Fehlern in der APP AndroidPIT gefunden

https://www.nextpit.com.br/forum/637816/relate-aqui-os-bugs-do-app

⤵️ Dispositivo!
📱 Smartphone: Honor V10
💽 Rom: EMUI
🗜 Android: Oreo 8.0
⚙ Recovery: Stock
🔐 Root: Não
━━━━━━━
⤵️ Inscreva-se!
🎥 Youtube:
━━━━━━━

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

11.04.2015, 04:46:16 via Website

Hähh? Uploaded with Directupload Image Sharer
Gibts bei uns doch auch, oder?

— geändert am 11.04.2015, 04:55:21

Ist das Kunst oder kann das weg?

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.742

11.04.2015, 15:21:21 via App

$tefan ₩.

Hähh? Uploaded with Directupload Image Sharer
Gibts bei uns doch auch, oder?

Ist, dass in unserer brasilianischen Forum, hat Gott nicht, so scheint es, dass alle kommen aus Deutschland, so das Thema der Beitrag hier. Es tut uns leid für alles.

⤵️ Dispositivo!
📱 Smartphone: Honor V10
💽 Rom: EMUI
🗜 Android: Oreo 8.0
⚙ Recovery: Stock
🔐 Root: Não
━━━━━━━
⤵️ Inscreva-se!
🎥 Youtube:
━━━━━━━

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.742

11.04.2015, 15:28:47 via App

Klaus

Hallo Vinicius!

Herzlich Willkommen im deutschen Bereich von AndroidPIT. ;)

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben und dein Anliegen auch intern weitergeleitet. ;)

Hallo Klaus!
Danke sehr.

Noch eine Frage, haben Sie eine APP Update-Informationen AndroidPIT die mit dem Material Design kommen wird?

⤵️ Dispositivo!
📱 Smartphone: Honor V10
💽 Rom: EMUI
🗜 Android: Oreo 8.0
⚙ Recovery: Stock
🔐 Root: Não
━━━━━━━
⤵️ Inscreva-se!
🎥 Youtube:
━━━━━━━

Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

11.04.2015, 19:50:39 via App

Es wird wohl noch dauern. Bis neue Funktionen eingebaut werden, brauchen die App-Entwickler hier immer lange. Da gibt es noch keine genauen Informationen.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

11.04.2015, 20:00:34 via App

Und Gott sei mit den Entwicklern!

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.742

11.04.2015, 22:09:03 via App

Rexxar

Es wird wohl noch dauern. Bis neue Funktionen eingebaut werden, brauchen die App-Entwickler hier immer lange. Da gibt es noch keine genauen Informationen.

Im brasilianischen Forum, sagte Camila Rinaldi im November 2014, die bereits gearbeitet haben Aktualisierung der APP und wird jetzt 6 Monate und nichts verbessert. Aber, okay, lasst uns abwarten zu lösen, und wird mit den Merkmalen der Desktop-Version und dem Bildmaterial

⤵️ Dispositivo!
📱 Smartphone: Honor V10
💽 Rom: EMUI
🗜 Android: Oreo 8.0
⚙ Recovery: Stock
🔐 Root: Não
━━━━━━━
⤵️ Inscreva-se!
🎥 Youtube:
━━━━━━━

Matthias
  • Forum-Beiträge: 102

11.04.2015, 22:26:17 via App

@Vinicius. Eu não tenho problemas com a App na Versão alemã :)

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

11.04.2015, 22:29:47 via Website

Hallo zusammen!

Wie ich bereits erwähnt habe, wurde das bereits intern weiter gegeben.

Hier im deutschen Bereich werden sicher die gleichen "Wasserstandsmeldungen" weitergegeben, wie sie Camila im brasilianischen Bereich bzw. die anderen Admins in deren Bereichen weitergeben, aus diesem Grund mache ich hier mal zu

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |