[FireTV] Fehlermeldung bei Filmwiedergabe nach Nutzung von Kodi-MediaCenter

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.584

11.04.2015, 00:53:43 via Website

Hallo Community!

Ich habe ein Problem mit meinem FireTV und wollte mal wissen, ob jemand von euch das gleiche Problem oder evntl. sogar eine Lösung parat hat.

Ich habe auf meinem FireTV (i.F. FTV) das XMBC-MediaCenter/Kodi installiert. Wenn ich Kodi auf dem FTV starte um eigene Inalte von meinem NAS wiederzugeben und daraufhin wiederum einen Film oder eine Serie via Prime schauen möchte, erscheint stets eine Fehlermeldung, dass das gewünschte Video z.Z. nicht verfügbar sei.
Abhilfe schafft nur ein Neustart des FTV.
Das Poblem tritt nicht auf, wenn ich via Kodi Musik wiedergebe; nur bei Videos.
Ich habe mir zwar mittlerweile via Scriptmanager ein Homescreenwidget zum neustarten des FTV eingerichtet, aber ich finde es dennoch störend.

Hat jemand von euch eine Ahnung, wo das Problem liegen könnte und was dagegen zu tun ist?.

— geändert am 16.06.2015, 10:55:08

Antworten

Empfohlene Artikel