Beim meinen Note 4 (SM-910F) android 4.4.4 will der Root einfach nicht gehen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2015, 21:05:00 via Website

Hallo, wollte fragen bei meinen Note 4 (SM-910F) android 4.4.4 will der Root einfach nicht gehen. Ich hatte vorher android 5.0.1 drauf und habe dann von Sammobile die Firmware 4.4.4 drauf geladen. Jetzt habe mit meinen Not versucht mit Odin und der Auto root datei das Note zu rooten. Es erscheint aber dann die Fehlermeldung : " Recovery Booting..... Recovery is not seandroid enforcing Set warranty Bit: recovery"

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2015, 21:31:59 via Website

Leider ist das Problem ein anderes. Ich möchte Android 4.4.4 da man dort zurzeit mehr mit dem Root anfangen kann.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

01.05.2015, 18:21:19 via Website

habe das selbe Problem
hast du eine Lösung gefunden ???

mfg

Antworten

Empfohlene Artikel