Samsung Galaxy S3 Neo — Handy schaltet von sich selber ab?!

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

10.04.2015, 20:18:14 via Website

Guten Tag! :D

Mein Handy hatte gerade aufgeladen und ich hatte mir ein Video angeschaut. Da mein Handy Probleme hat mit dem Aufladen, laggt es manchmal. Mitten im Video hat mein Handy hat plötzlich aufgehört dass Video zu spielen aber man hat die Geräusche vom Video gehört. Ich fand das normal weil mir ist das manchmal ab und zu passiert. Aber dann hat mein Bildschirm angefangen zu flackern und es hat sich ausgeschalten von sich selber. Ich versuchte es auf zu machen aber es klappt nicht mehr.

Habt ihr ein paar Tipps oder Tricks wie ich mein Handy wieder auf mache?^_^

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.269

10.04.2015, 22:00:22 via Website

Die Powertaste lange drücken (ca 5 sec), bis das Samsung-Logo kommt, und dann möglichst gestern zur Reparatur geben.

N5X + ABC 8.1.0 🔸 LG G3 + LOS 16🔸HTC Desire bravo :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

10.04.2015, 23:32:57 via App

genau dasselbe problem hatte ich auch die abstände wurden immer kürzer mit der zeit wo das passierte ich hab mir bei amazon nen ersatzakku geholt jz passt alles wieder meiner meinung nach einfacher als dieses hin und hergeschicke mit samsung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

11.04.2015, 13:32:00 via App

hatte es auch mal mit meinem normalen s3.. bei mir war es auch der Akku, der defekt war.

— geändert am 11.04.2015, 14:25:00

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

Antworten

Empfohlene Artikel