Samsung GT-S5570I fährt nicht hoch!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

10.04.2015, 16:43:00 via Website

Hallo liebe Community,
ich habe schon seit längerem, dass Problem das mein Handy nicht mehr hoch fährt, es bleibt die ganze Zeit bei "Samsung" stehen und lädt dieses Samsung Symbol immer wieder neu.

Ich habe wirklich schon in meiner Sicht alles probiert aber nix funktioniert!
Habe ein wipe data/factory reset durchgeführt.
mit Odin habe ich mir ein Tuorial angeguckt und versucht es zu flashen oder wie das heisst kenne mich damit nicht aus habe aber alles gemacht was er gesagt hatte es klappt NIX ich verstehe es einfach nicht <.<

Wenn ich mein Handy mit dem PC verbinde installiert er erfolgreich die Treiber aber habe kein Zugriff auf meine Daten und kann auch kein neues Update drauf packen auch nicht mit Kies da Kies mein Handy anscheint nicht erkennen kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen ich versuche schon seit 8 Monaten einfach ALLES

PS: Bin kein Handy experte also bitte lasst die Fachwörter weg

Achso noch was falls jemand eine Lösung kennt Ich besitze Teamviewer und Ts3/Skype es kann ja sein das ich was falsch gemacht habe :/

MFG
DexXxo

Antworten

Empfohlene Artikel