Samsung Galaxy S4 — Welche Firmware soll ich installieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 92

10.04.2015, 14:27:26 via Website

Hallo, mein I9505 ging unter Lollipop nicht gut (Plants vs. Zombies stürzte immer beim Start ab und der WinAMP EQ funktionierte nicht), dann habe ich die I9505XXUGNK4_I9505OXAGNK4_I9505XXUGNK4_HOME.tar firmware geflasht aber dort bekomme ich immer eine Facebook Anmeldungsfehlermeldung, ich habe aber auch noch die I9505XXUGNG8_I9505ITVGNG1_I9505XXUGNG8_HOME.tar.md5 und die I9505XXUGNF1_I9505ITVGNF1_I9505XXUGNF1_HOME.tar die zwar etwas älter sind aber ich weiss nicht ob es was bringen würde wenn ich die flashen würde, ach ja und Lollipop Update wird mir in Kies auch keines mehr angezeigt...

Was würdet ihr mir empfehlen zu flashen?? Wegen Akku Verbrauch usw...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 92

10.04.2015, 15:00:57 via Website

Batlenn

Darf es auch eine custom Rom sein?

Eher nicht ich hatte mir schon CyanogenMod 12 und PAC Rom geladen aber da funktioniert mein S View Cover nicht mehr und das möchte ich gerne behalten... Und ausserdem waren die beiden auch Lollipop und meine 2 App Probleme waren noch immer da

Antworten

Empfohlene Artikel