Samsung Galaxy S6 — Telekom S6 mit Sim-Lock?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 124

10.04.2015, 12:39:52 via App

Hat das Samsung Galaxy S6 von der Telekom einen Sim-Lock für andere Karten von anderen Anbietern? Ein Branding ist klar, aber wie siehts bei einem Sim-Lock aus? Danke im Vorraus :D

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.04.2015, 12:41:23 via App

Sicher nicht. Müsste dabei stehen...

Geräte haben heute selten einen SIM LOCK

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

10.04.2015, 12:41:36 via Website

Schau doch einfach in deinem Kaufvertrag nach.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.04.2015, 12:42:26 via App

Oder Frag die Telekom

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

10.04.2015, 13:56:40 via App

Bei der Telekom haben nur iPhones Simlock

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

10.04.2015, 13:58:06 via Website

Kann man bei aktuellen Android-Smartphones überhaupt einen SIM-Lock einbauen?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

10.04.2015, 14:06:17 via Website

Ja, zumindest ist es beim Xperia Z1 und Z2 von Sony möglich. Ob, wie und wo das gemacht wird, kann ich allerdings nicht beantworten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.525

10.04.2015, 14:26:09 via Website

Telekom macht schon lange keine Simlocks mehr. Weder beim Iphone oder sonstiges.

Das sollte man aber wissen, ansonsten da anrufen oder nach fragen als hier zufragen.
Da bekommst du deine Antwort schneller.

LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 124

10.04.2015, 14:36:24 via App

Danke für deine Hilfe :D Ich wollte nicht anrufen, weil man immer Jahre warten muss bis irgend jemand dran ist. Und manchmal hat man voll die genervten, desinteressierten Mitarbeiter am Telefon, dass ich mir gedacht habe: Poste lieber bei Androidpit, da bekommst du Hilfe :D Danke nochmal :DD

Mfg

Antworten

Empfohlene Artikel