Galaxy S-7562 Kinguser durch SuperSU ersetzen

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

10.04.2015, 11:18:59 via Website

Hallo
ich habe mein Galaxy S DUOS mit RootGenious gerootet. Das installierte den Kinguser. Ich versuchte nun mit Link2 SD auf die zuvor als ext2 erstellte Partition meiner SD-Karte Apps zu verschieben. Link2 SD startet auch und fragt nach der zweiten Partition. Ich gebe ext2 vor- OK und kriege als Antwort "Mount-Script konnte nicht erstellt werden. not allowed to su". Ich vermute daß der KingUser nicht mitspielt und würde ihn gerne gegen den SuperUser austauschen. Die Anleitung von wOlfdroid.com über den Terminal emulator tut' schon mal nicht. Nun die Frage: liegt es am KingUser und wie kriege ich ihn los (deinstallieren geht nicht) oder liegt es an ganz was anderem? Hat einer eine Idee? Es wäre schön wenn da einer eine Idee hätte.

Antworten

Empfohlene Artikel