Lifetab E10320 (MD98641) schaltet sich spontan ab während Benutzung

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

10.04.2015, 10:58:25 via Website

Hallo!

Mein Lifetab E10320 (MD98641) schaltet sich spontan ab während der Benutzung. Der Fehler tritt auf wenn man in manchen Programmen (es werden immer mehr) eine Eingabe macht bzw. klickt. Das Tablert schaltet sich dann sofort aus und muß neu gestartet werden.

Der Akku ist jeweils ausreichend geladen, der Speicherplatz ist ebenfalls ausreichend.
Der Fehler tritt auch nach einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen auf, es wurde NICHTS von Google zurückgesichert.
Ich habe nach dem Reset sehr wenig Software aufgespielt, früher trat der Fehler bei der c´t App und Firefox auf, heute bei einer Rezepte-App (Allerhande).
Android 4.2.2, es werden keine Aktualisierungen angeboten, also ist es aktuell.

Was kann ich noch unternehmen um den Fehler einzukreisen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.04.2015, 11:03:32 via App

Schick es ein oder mach einen Werksreset.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.04.2015, 11:11:51 via App

Die Firmware sollst du zurücksetzen. Auf Werkszustand.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

10.04.2015, 11:15:27 via Website

Zitat aus dem OP:
"Der Fehler tritt auch nach einem Rücksetzen auf Werkseinstellungen auf, es wurde NICHTS von Google zurückgesichert. "

Was muß ich tun um dieses: "Die Firmware sollst du zurücksetzen. Auf Werkszustand." zu erreichen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

10.04.2015, 11:17:05 via App

Das habe ich ihn überlesen. Dann schick es ein oder ist es möglich, dass du die Firmware aktualisierst?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

10.04.2015, 11:36:50 via Website

lili schober

Android 4.2.2, es werden keine Aktualisierungen angeboten, also ist es aktuell.

Antworten

Empfohlene Artikel