Samsung Galaxy S6 — Touch Key Beleuchtungsdauer einstellen

  • Antworten:17
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

09.04.2015, 22:17:35 via App

hallo freunde,

heute ist mein S6 eingetroffen. nach viel rumspielerei ist mir aufgefallen, dass man die beleuchtungsdauer der touch keys nicht mehr einstellen kann oder bin ich einfach nur blind?

— geändert am 09.04.2015, 22:39:47

Minga oida!!!!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

09.04.2015, 23:29:35 via App

Jetzt wo du es sagst... Stimmt, lässt sich nicht mehr einstellen.

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

10.04.2015, 07:00:04 via App

also die leuchten nur 2 sekunden wenn der emergiesparmodus ausgeschalten ist. ist der energiesparmodus angeschalten, leuchtet die keys überhaupt nicht mehr ...

bricht bei euch auch häufig die wlan verbindung ab? bei mir regelmäßig wenn ich größere dateien downloade wie updates im play store. dann bricht die verbindung kurz ab und ist dann wieder da :( beim S4 ist das nicht so

— geändert am 10.04.2015, 07:29:48

Minga oida!!!!

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

10.04.2015, 07:36:37 via App

Ne das Problem habe ich nicht. Hab aber auch das edge, vielleicht hat Samsung nur beim normalen s6 diesen Fehler eingebaut.

Antworten
Yannis N.
  • Forum-Beiträge: 241

10.04.2015, 23:46:02 via App

ich denke samsung wird features noch hinzufügen und wenn nich kannst den ja mal im live chat schreiben

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

11.04.2015, 11:30:02 via Website

Ich wette, dass Samsung es nicht mehr einbauen wird, dass man die Beleuchtung der Touckkeys manuell einstellen kann.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

11.04.2015, 12:20:49 via App

also an meinem s4 hatte ich sie immer auf AN. und jetz gehts nicht mehr :(

Minga oida!!!!

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

14.04.2015, 21:34:06 via App

So ein Müll echt... Ich verstehe die Vögel manchmal nicht warum se das wegnehmen...

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

18.04.2015, 09:25:19 via App

weltklasse !!! und es funktioniert. nur kann es doch nicht angehen, dass man für jeden müll ne app braucht kopfschüttel

Minga oida!!!!

Antworten
OpaHarry
  • Forum-Beiträge: 151

19.04.2015, 08:31:52 via Website

[[cite Mulle]]
nur kann es doch nicht angehen, dass man für jeden müll ne app braucht kopfschüttel

Ganz meine Meinung! Habe das "normale" S6 und auch ich hätte diese Funktion gerne wieder - ohne extra App!

Antworten
Olaf Gutrun
  • Forum-Beiträge: 232

01.05.2015, 05:15:54 via Website

Was das betrifft mutet Samsung seinen Kunden viel zu.

Oft große Änderungen, mal so dann so.

Finde das auch nicht ok.

Samsung sagt entschlackt, ich empfinde den Tw aufm s6 von den Einstellungöglichkeiten in vielen punkten zu sehr vereinfacht. Ich mochte die Optionen. Es fehlt doch ziemlich viel an Einstellungen die ich aufm s5 noch hatte.

Bloadware hingegen wurde nicht weniger so wie versprochen.

Antworten
salento75
  • Forum-Beiträge: 516

27.07.2015, 21:30:33 via App

Gibt es Neuigkeiten wegen den touchkey Beleuchtungs tasten, oder wurde es vielleicht mit update hinzugefügt... Danke

— geändert am 27.07.2015, 21:31:07

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

27.07.2015, 21:42:10 via App

ne alles beim alten ... uch vermisse sie mittlerweile schon gar nicht mehr 😃
die werden es bestimmt auch nicht mehr einbinden

— geändert am 27.07.2015, 21:54:08

Minga oida!!!!

Antworten
Raffael
  • Forum-Beiträge: 1.126

04.08.2015, 23:19:49 via App

bricht bei euch auch häufig die wlan verbindung ab? bei mir regelmäßig wenn ich größere dateien downloade wie updates im play store. dann bricht die verbindung kurz ab und ist dann wieder da :( beim S4 ist das nicht so

Ich auch das Problem wlan bricht ab mein Handy friert ein dann muss ich warten wlan wieder da Handy geht auch wieder dann

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Pascal Stölzel
  • Forum-Beiträge: 6

24.01.2016, 15:36:21 via Website

Hey,
Danke erstmal für die Info wegen dem energiesparmodus. Ich hab mich schon gewundert warum meine key's nicht mehr leuchten. :D
Aber mal was anderes. Wenn ich eine app benutze die Musik abspielt(hauptsächlich bei games) stellt sich die Musik einfach aus. Das macht er aber nicht über das Handy sondern er stellt die app einfach auf mute. Wenn ich bei dem game auf Einstellung gehe, dann sehe ich, das Musik aus ist und ich muss wieder einschalten. Passiert mir ganz oft. Wisst ihr, woran das liegen kann? Ich hab erst überlegt, ob das vielleicht an einer anderen app liegen kann, die die Berechtigung hat, Einstellungen zu ändern. Dann können die doch aber nicht auf andere apps zugreifen oder?
LG KALLIIT0H :D

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

27.01.2016, 21:57:00 via App

das machst du über die Lautstärkentaste links. Bei mir ist es so, wenn ich Videos anschaue und den Ton aber nicht gerade brauchen kann, mach ich den Ton über die Tasten links aus. Später beim Game hab ich dann kein Ton, weil die Medienlautstärke "Ton aus" ist. Teste das mal

Minga oida!!!!

Antworten
djay72
  • Forum-Beiträge: 136

08.03.2016, 17:17:56 via Website

Moin,

Also man kann auch die App "Galaxy Button Lights installieren! Da kann man die Dauer einstellen oder die Touch Key Beleuchtung auf ganz aus oder sogar auf Dauer einstellen.

D.

SVW...Lebenslang grün weiß!!!

Antworten