DyBlo: Ein schnelles Spiel mit frei änderbaren Regeln!

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2015, 18:26:32 via Website

Wir haben ein neues kostenloses Spiel entwickelt. Schaut es Euch mal an! Und: Kritik ist immer willkommen!

Eine kurze Beschreibung:

Dynamic Blocks ist mehr als ein Spiel: es ist ein Spielplatz zum Entwickeln eigener Spielideen! Die Grundidee: ein rechteckiges Spielfeld, verschiedene Blockarten, herumschieben und Ablegen von Blöcken bei begrenzter Zeit. Der Platz wird eng, Blöcke müssen eliminiert werden! Die Regeln dafür bestimmst Du: entweder Du benutzt einen der mitgelieferten Regelsätze, oder einen online Veröffentlichten, oder Du veränderst einen und experimentierst damit herum. Vielleicht veröffentlichst Du ja sogar eine besonders gelungene Eigenkreation.

Ein genaues Handbuch und Tutorials findest Du auf unsere Webseite (Tekplace.de)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2015, 21:47:58 via Website

Ja danke, Andy, nett von Dir! (Ich durfte ja leider keinen Link selbst einbauen.) LG.

Antworten

Empfohlene Artikel