Samsung Galaxy S5 Mini — Freezing im Standby / Neuware?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2015, 16:45:54 via Website

Hallo erst einmal :)

Ich habe mein Samsung Galaxy S5 Mini nun seit Ende Januar. Von Anfang an hatte ich ab und zu das Problem
dass sich das Gerät manchmal aufgehängt hat. Dies geschieht fast immer, wenn ich das Handy gar nicht benutze, es also einfach auf dem Tisch liegt oder so. Es sieht dann aus als hätte es sich ausgeschaltet - das Drücken von irgendwelchen Tasten hat keinerlei Effekt. Die Benachrichtigungsleuchte blinkt aber blau. Einschalten lässt sich das Handy nicht mehr - man muss erst den Akku entfernen.
Meine Suche hier im Forum hat ergeben, dass auch andere Probleme mit dem S5 Mini haben, aber das von mir geschilderte Problem scheint nur sehr selten und vor allem nur bei eher älteren Geräten aufzutreten? Was kann ich tun? Konnte das Problem jemand lösen oder weiß woran es liegt? Ist das bei jemandem auch in neuerer zeit bei einem S 5 Mini passiert?

Dies bringt mich zu meiner 2. Frage: Ich habe das Gerät zwar Ende Januar gekauft, aber wie kann ich überprüfen wie alt es bereits ist? Kann ich das irgendwo nachgucken?

Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen!

— geändert am 09.04.2015, 16:48:37

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.04.2015, 19:02:10 via App

Schick es lieber mal ein.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten

Empfohlene Artikel