automatic call recorder funktioniert auf samsung note 3 nicht

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

09.04.2015, 15:06:31 via Website

guten tag mein name ist michael. ich hätte bitte 1 frage ich habe auf meinem galaxy note 3 den automatic call recorder intalliert. leider funktioniert er nicht wenn ich telefongespräche aufnehme kommt als ergebnis nur lautes genarre. auf meinem galaxy s4 funtioniert er einwandfrei. vor allem kann man den anrufer und mich selbst sehr laut hören. kann mir bitte jemand helfen oder mir einen anderen voice recorder empfehlen. ich habe aus dem google store mehrere recorder ausprobiert aber überall das gleiche laute geknarre. auch habe ich die verschiedenen aufnahme einstellunge ausprobiert. vielen dank für eine antwort. ich wünsche allen einen schönen tag michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

25.05.2015, 16:58:50 via Website

guten tag könntest du bitte meinen trait in das Samsung Galaxy Note 3 — Der große Note 3 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen] verschieben. es hat bis heute keinen geantwortet. vielen dank michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18.575

25.05.2015, 20:04:50 via App

michael list

es hat bis heute keinen geantwortet.

Wundert Dich das, bei der Schreibweise ?
Hinter einem Punkt schreibt man Groß.

— geändert am 25.05.2015, 20:06:05

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.838

25.05.2015, 20:18:03 via Website

Die Aufnahme von Telefongesprächen ohne das Wissen des anderen Gesprächsteilnehmers ist illegal.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel