G900F KLTE CyanogenMod12 auf Originalfirmware

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

09.04.2015, 14:25:23 via Website

Guten Tag!

Ich habe mir vor kurzen mein SGS5 mit dem CyanogenMod12 (Android 5.0.2) geflasht.
Ich bin ein Neuling auf diesem Gebiet und bin genau nach der Beschreibung von "www.giga.de/downloads/cyanogenmod/tipps/cyanogenmod-fuer-das-galaxy-s3-s4-s5-download-installation/" vorgegangen.
Die klappte ganz gut, jedoch bin ich mit dem CyanogenMod nicht ganz so zufrieden. Gibt es eine andere Firmware die dem Original ähnlich ist, jedoch ohne den ganzen Google- und Werbungapps ? (Österreichisches Handy mit 3Hutchison)
Wenn ja, wäre ich euch für eure Hilfe sehr dankbar!

Grüße Franz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

09.04.2015, 17:09:56 via App

Was für Werbungsapps? Noch nie gehört....

Such dir eine Samsung basierte ROM bei den xda.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

27.05.2015, 10:44:54 via Website

Hallo Leute!

Hab noch immer den CyanogenMod12 auf dem Handy.
Finde leider keine passende Samsung ROM dafür bzw. kenne ich mich damit zuwenig aus.
Könnte mir bitte jemand helfen, wo ich eine passende ROM finde und wie ich diese installieren kann?

Daten:
SM-G900F
CyanogenMod: 12.1-20150519-Nightly-klte
Android: 5.1.1
Baseband: G900FXXU1BOC7
Kernel: 3.4.0-cyanogenmod-gba558d7build04@cyanogenmod #1

Vielen Dank!

Grüße Franz

Antworten

Empfohlene Artikel