Galerie schließt sich alleine

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2015, 12:57:25 via Website

Hallo,
mein Samsungs Galaxie tab 3, Android Version 4.4.2
schließt die Galerie einfach.
ich kann sie öffnen, kann auch noch die Vorschau (kurz) ansehen, dann schließt sich die Galerie ohne Fehlermeldung.
Bilder anklicken kann ich auch nicht. Dann schließt sich die Galerie auch sofort.

Im anwendungsmanager habe ich bereits bei der Galerie und den mediendaten die Caches geleert, das tab neu gestartet und einmal sogar die werkseinstellungen wiederhergestellt. .... ohne Erfolg.
Kann mir jemand weiter helfen?
viele Grüße
Tino

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.833

09.04.2015, 13:15:37 via Website

Hallo Tino und herzlich Willkommen bei uns :)

Wenn sogar ein zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nichts gebracht hat ist es wohl ein Fehler in der Firmware. Du könntest eine Firmware mit Odin komplett neu installieren oder du versuchst mal eine alternative Galerie-App aus dem Play Store, z.B. QuickPic. Wenn auch die App abstürtzt kann es auch sein, dass etwas mit den Bildern nicht stimmt bzw. die SD-Karte auf der die Bilder sind eine Macke hat.

Probiere als erstes mal QuickPic aus ;)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.alensw.PicFolder&hl=de

— geändert am 09.04.2015, 13:16:12

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

09.04.2015, 13:58:20 via App

Die Galerie wird doch gar nicht mehr weiter entwickelt, oder?
Probiere es mal mit Google Photos.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel