Samsung Galaxy S4 Active — Samsung Galaxy s4 Active Systemsoftware flashen

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2015, 11:27:47 via Website

Hallo liebe Community,
ich habe damals aus Dummheit mein Handy gerootet. Jetzt will ich wider die Orginale Systemversion auf mein Handy laden (Lolipop 5.1) Ich habe aber ein Problem mit Odin da kommt immer :

FAIL! (Auth)

Ich kann das Gerät nicht einmal mehr Starten. Da kommt so ein Handy drei punkte ein Warndreieck und wieder 3 punkte und ein Computer ?

Was soll ich tuen ich brauche das Handy (Es hat keine Garantie mehr) !
LG;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.104

09.04.2015, 11:38:54 via Website

Hallo Julien, (zu erst einmal herzlich Willkommen bei uns ;))

was für eine Firmware versuchst du denn da zu installieren? Es gibt doch gar kein Android 5.1 für das Active? :?

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max (512GB) | Apple iPad Pro 12.9 (128GB)

Antworten