Samsung Galaxy S5 — Bluethooth Probleme seit dem update auf Lolipop

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

09.04.2015, 11:26:30 via Website

Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Als ich neulich in Taiwan war, habe ich mir Bluetooth Stereo Ohrhörer gekauft und war auch von Anfang an sehr zufrieden damit. Seit dem update auf Lolipop aber kann die Ohrhörer nicht mehr mit dem Galaxy S5 koppeln. Sie werden einfach nicht gefunden! Hoffe es kann mir jemand einen Tip geben
m.f.G.
Bernd

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

09.04.2015, 12:42:20 via Website

Funktioniert der Kopfhörer mit anderen Android Geräten?

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

09.04.2015, 13:20:28 via Website

Einen full wipe habe ich natürlich (wie immer nach solchen updates) durchgeführt

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

09.04.2015, 13:22:16 via Website

Also mit dem S5 meiner Tochter geht es auch nicht, aber nach langem probieren habe ich eine Kopplung mit dem Eierphone von meinem Schwiegersohn hinbekommen

Antworten

Empfohlene Artikel