Samsung Galaxy Note 4 — Probleme nach System - Update

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

09.04.2015, 07:23:48 via Website

Ich habe gestern ein Systemupdate für mein Samsung Galaxy S4 , GT-19505 auf mein Telefon gezogen seit dem passiert nichts mehr auf meinen Gerät .... es kommt immer ( Oberfläche angehalten ) , ( Kontackte angehalten ) ich komm nicht mal zu der Pin oder Signatur eingabe ...als leztes sieht man seit gestern ( Installieren der Anwendungen ) und darunter ein Ladebalken wo nichts drauf passiert .... HAT JEMAND EINE IDEE , WIE ICH MEIN TELEPHON WIEDER BEKOMME ..... HILFE

  • Forum-Beiträge: 34.457

09.04.2015, 07:32:02 via App

Schau mal in den großen Updatethread :
http://www.androidpit.de/forum/626714/der-software-update-thread-samsung-galaxy-note-4

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.166

09.04.2015, 07:43:12 via Website

Hallo Normen,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

In dem Update Thread geht es dann bitte weiter.

Hier mach dann mal nen Deckel drauf.

@Erwin war leider das falsche Forum hier. ;-)

— geändert am 09.04.2015, 07:43:55

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel