HTC One (M8) — Bluetooth musik stream hat aussetzer seit 5.0

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 45

08.04.2015, 14:46:32 via App

hi Leute,

bei meinem Autoradio hab ich seit dem ich Android 5.0 andauernd Aussetzer beim Musik streamen via Bluetooth. Kennt jmd das Problem und kann mir vllt dabei helfen es zu lösen ? Es ist echt nervig, wenn alle 2-3 min die Musik für 10sek weg bleibt

MFG
Clopperhead

Antworten
  • Forum-Beiträge: 891

09.04.2015, 10:28:51 via Website

Helfen kann ich dir dabei leider nicht, nur mein Leid mit dir teilen. Bei mir ist es aber nicht so extrem wie bei dir...bei mir stockt es nur mal kurz, aber nicht so extrem wie bei dir, dass mal für ganze 10 sek ruhe ist. Lösung habe ich, wie gesagt, leider auch nicht, außer abzuwarten auf ein neues Update und hoffen, dass es damit behoben wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6

09.04.2015, 10:53:59 via App

Ein ähnliches Problem hatte ich bei meinem galaxy s5, dort blieb beim Titelwechsel der Ton für einige Zeit weg. ich habe nach vielen versuchen das Problem am Telefon zu lösen das Radio auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und das Gerät neu verbunden, seitdem habe ich wieder vollen Musikgenuss.

— geändert am 09.04.2015, 11:25:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

15.12.2016, 13:38:10 via Website

Hallo also ich habe das problem gefunden hab ein htc 10 und bei mir waren auch immer hänger ganz kurz beim musik streamen seit neuem update über bluetooth zum verrückt werden aber bei meinem habe ich jetzt unter einstellungen unter apps wieder rechts oben neben lupe apps konfigurieren dann unter erweitert ist Die super einstellung akkuoptimierung und da drinnen gibts dann eine zeile mit bluetooth freigabe und dann machst du die optimierung aus und startest neu dann fehler weg endlich ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel