Kopfhörerausgang vom LG G2 Mini ohne Grund kaputt?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 52

08.04.2015, 11:35:12 via App

Hallo,
eben wollte ich mal wieder Musik über meine Stereoanlage hören, stecke das Kabel in mein Handy, mache die Musik an aber höre nur über den Handy-Lautsprecher was. Das Handy meldet mir aber, dass das Kabel angeschlossen wurde.
Mein Gerät ist nicht gerootet, hat die aktuelle Version vom Betriebssystem (Android 4.4.2) und ist von der Telekom.

Gruß, Andi

— geändert am 08.04.2015, 11:46:09

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

08.04.2015, 11:39:13 via App

Hallo Andreas!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

08.04.2015, 11:44:23 via App

Klaus

Hallo Andreas!

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Besser? ;D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

28.04.2015, 15:19:52 via App

Kann es sein das der Anschluss ein Wackelkontakt hat.?

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 52

28.04.2015, 15:24:34 via Website

Hi,

hab keine Ahnung an was es letztendlich genau lag. Habe bei der Telekom angerufen, die haben das Handy ausgetauscht.
Sache hat sich also erledigt :)

Gruß, Andreas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 258

28.04.2015, 16:04:21 via App

Freut mich :)

LG G2 Lollipop 5.0.2, no Root Nova Launcher
Samsung S3 mini 4.4.2

Antworten

Empfohlene Artikel