Suche jugendlichen Android Entwickler für App-Projekt

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2015, 11:00:35 via Website

Hallo,

ich suche einen Android Entwickler, der zwischen 14 und 18 Jahre alt ist und im Umkreis von 71083 Herrenberg wohnt.

Es geht um ein Programm, was für iOS bereits verfügbar ist, als Internetanwendung noch in der Entwicklung ist und auch als Android App verfügbar sein soll.

Folgende Dinge solltest du können:
- Android: so etwas wie die Standard-Kalender-App nachprogrammieren
- du solltest eine Android-Entwickler-Mitgliedschaft haben (oder im Verlaufe des Projekts erwerben)
- Threading und asynchrone Programmausführungen sollten keine Fremdworte sein, aber wenn du dich damit nicht gut auskennst kannst du das ja auch lernen
- Erfahrung mit Parse (parse.com) ist gut, aber nicht notwendig
- du solltest mobil sein (S-Bahn/Fahrrad/Bus/.. im Raum Herrenberg)

Da ich (17) keine Möglichkeit zur Direktvergütung (Einmalzahlung von Betrag x) habe, kann ich dir nur einen Anteil an den App-Verkäufen bieten. Wie hoch dieser sein wird, kommt darauf an wie viel du vom Projekt übernimmst und wie viel Zeit du investierst.
Falls die App nicht oder kaum verkauft wird, bekommst du also auch nichts oder wenig. Es ist somit für dich (wie auch für mich (iOS-Programmierer) eine Möglichkeit zum Erfahrungsgewinn und die Chance auf ein bisschen (oder auch viel) Geld. Auch der Spaß und das Lernen daran/dabei spielt (zumindest bei mir (noch)) eine große Rolle).
Es kann also bei dir (wie auch bei mir und allen anderen, die daran mitarbeiten) sein, dass deine investierte Zeit sehr schlecht bezahlt wird. Aber selbst dann wird es ein toller Erfahrungsgewinn

Interesse? Dann melde dich per PN, damit ich dir meine E-Mail Adresse geben kann. Du brauchst dich nicht groß bewerben, schreib einfach wer du bist, wo du wohnst und wie deine Programmiererfahrung aussieht.

Gruß Florian

— geändert am 22.04.2015, 18:08:23

Antworten

Empfohlene Artikel