Sony Xperia Z2 — LED Benachrichtigungsleuchte funktioniert nicht

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Markus Schädiger
  • Forum-Beiträge: 6

07.04.2015, 23:04:46 via App

Seit dem update auf Android 5.0.2 funktioniert die LED benachrichtigungsleuchte nicht mehr. Weder bei Nachrichten noch bei eingehenden anrufen tut sich was. Hat noch jemand das Problem?

— geändert am 08.04.2015, 11:48:12

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

07.04.2015, 23:09:59 via App

ist das in allen Lautstärke-Modi so? ich glaub bei "keine" soll das (bisher) so sein..

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

07.04.2015, 23:52:20 via App

Hallo Markus Schädiger,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
Markus Schädiger
  • Forum-Beiträge: 6

08.04.2015, 11:49:25 via App

tatsächlich in den anderen Lautstärke-modi funktionierts. Dankeschön! 👍

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

08.04.2015, 11:51:32 via App

immer gern:)ändert sich aber mit 5.1 wieder;) Setze den thread doch bitte noch auf beobachtet;)

Antworten