Sony Xperia Z1 Compact — Z1 Compact vibriert nicht mehr

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

07.04.2015, 21:31:52 via App

Wie es im Titel bereits steht, vibriert mein Handy nicht mehr. Das hat begonnen als ich es einmal vom Ladekabel getrennt hab. Seit dem hab ich mehrere Neustarts gemacht und es hat nichts geholfen. Hat jemand eine Idee außer eines Factory Resets?

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

07.04.2015, 21:38:04 via App

Sony hat ein Test Menü dieses erreichst du in dem du folgenden Code im Dailer eingibst: (##7378423##)
: Du sieht den Code hier nicht richtig
geh auf zitieren und kopier ihn dir

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

07.04.2015, 21:44:57 via App

Der Code funktioniert bei mir leider nicht.

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

07.04.2015, 21:47:05 via App

Hast du die Sterne beachtet ?
(stern)#(Stern)#7378423#(stern)#(stern)

— geändert am 07.04.2015, 21:48:01

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

07.04.2015, 21:52:39 via App

Nee die hatte ich vergessen, aber hatte ihn im Internet gefunden und ich hab die Vibration getestet und es tut sich gar nichts. Heißt das, das der Vibrationsmotor kaputt ist?

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

07.04.2015, 21:54:50 via App

Luis B.

Nee die hatte ich vergessen, aber hatte ihn im Internet gefunden und ich hab die Vibration getestet und es tut sich gar nichts. Heißt das, das der Vibrationsmotor kaputt ist?

womöglich Tausch ihn mal aus, oder lass ihn austauschen

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

07.04.2015, 21:56:22 via App

Ich schreib mal den Support an, vielleicht kann er mir helfen oder mir sagen, ob ich eine Reparatur bekomm.

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten
Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

07.04.2015, 22:01:43 via App

Es funktioniert auf einmal wieder. Hab leider immer noch keine Ahnung woran es lag.

Forza SGE

Triathlon is my life

Antworten