Huawei Ascend P7 — Root klappt nicht

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 22

07.04.2015, 13:55:46 via App

Hey hab heute erfolglos versucht mein Huawei ascrnd p7 zu rooten mit genius aber es klappt nicht, jetzt hab ich seitdem immer mal wieder wenn ich was machen an der umrandung des Bildschirmes ein rotes flackern hab ich jetzt was kaputt gemacht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.04.2015, 14:11:12 via App

Kann sein. Warum hat es nicht geklappt?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

07.04.2015, 14:19:52 via App

Ich weiß es nicht am Ende kommt immer die Meldung such a tough phone und das es es leider nicht geklappt hat bin am verfweifeln hab aber leider auch bei youtube keine anleitung gefunden :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

07.04.2015, 15:12:22 via App

Lustige Meldung. Such eine andere Anleitung bei den xda.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

07.04.2015, 15:17:46 via App

ich hoffe ich find was gescheites wie ich es hin bekomme

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

09.04.2015, 23:44:36 via Website

Hallo,

habe auch das P7, jetzt mit der neuesten Software: B609 mit EMUI 3.0, anscheinend gibt es dafür noch kein ROOT!

Habe schon alles abgesucht, bis EMUI 2.3 war es noch problemlos zu rooten!

Wir müssen wohl noch etwas warten.

VG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

10.04.2015, 09:56:54 via App

Hi,
Doch, Root ist möglich ;) schau dich mal im xda Forum um..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

10.04.2015, 09:57:46 via App

Achso ok gut hab auch schon überall gesucht und war schon am verrückt werden dann hoff ich mal das es bald klappt und ich es dann auch hin bekomme

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.224

10.04.2015, 10:05:39 via App

L3Nn1

Hi,
Doch, Root ist möglich ;) schau dich mal im xda Forum um..

Du könntest Ramona mehr helfen, wenn du die Seite die du gefunden hast, gleich mit einfügen würdest.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

10.04.2015, 19:25:31 via App

Stimmt, prinzipiell hast du recht.. Aber bei Huawei ist das alles etwas kompliziert. Zum einen gibt es verschiedene Root-Methoden, je nach Firmwareversion unterschiedliche Recoverys und zum anderen reinen Root Zugriff (der allerdings leider nicht "vollständig" ist, bzw bei dem der kernel bestimmte Dateien beim Neustart ersetzt) und "Fullroot". Wie viel man sich damit beschäftigen möchte oder welche Methode einem mehr zusagt muss man wohl selbst entscheiden.. ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22

10.04.2015, 20:09:36 via App

Man man wieso muss das den so kompliziert sein bei meinem Samsung da ging das ja noch unkompliziert, da muss ich es wohl lassen will ja nicht das es am Ende noch kaputt geht weil ich was falsch gemacht hab

Antworten

Empfohlene Artikel