Samsung Galaxy S4 — Facebook Authentifizierung schlägt dauernd fehl

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 92

07.04.2015, 13:06:21 via Website

Hallo, ich habe jetzt wieder ein downgrade auf kitkat 4.4.2 gemacht da unter lollipop viele sachen nicht geklappt habe nur schlägt jetzt die anmeldung die nach dem einschalten immer kommt dauernd fehl... ich habe das galaxy s4 aus meinen facebook apps gelösch und auch schon das konto und die anwendung entfernt, alles erfolglos...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7

29.06.2015, 15:13:31 via Website

Mhm, schwierig. Hast du dein Samsung nochmal plattgemacht und die Standardeinstellungen eingestellt, bei mir ging es auch mal eine ganze Weile nicht allerdings bei Lollipop - habe nochmal alles clean installiert und seit dem ging es problemlos. Viel Glück!

Antworten

Empfohlene Artikel