Google Nexus 5 — Nexus bleibt im Boot hängen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2015, 11:33:53 via Website

Hallo,
ich habe folgendes Problem mein Nexus 5 bleibt beim Boot bei den 4 bunten Kreisen hängen. Was kann ich machen?
Habe es schon mehrfach neugestartet.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

07.04.2015, 11:35:55 via Website

Malte

Hallo,
ich habe folgendes Problem mein Nexus 5 bleibt beim Boot bei den 4 bunten Kreisen hängen. Was kann ich machen?
Habe es schon mehrfach neugestartet.

Neu flashen?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2015, 11:41:45 via Website

Hab ich noch nie gemacht, an dem Gerät ist alles unverändert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

07.04.2015, 11:50:13 via Website

Dann bleibt dir nur ein Reset:

  • N5 ausschalten
  • Powertaste und Lautstärke leise Taste gleichzeitig gedrückt halten -> du kommst in den Fastboot Modus
  • Mit Lautstärke laut/leise oben "Recovery" auswählen und mit Powertaste bestätigen -> Du kommst in den Download Modus
  • Powertaste gedrückt halten und kurz die Lautstärke laut drücken -> Du kommst in den Recovery Modus
  • Hier die Option "wipe data/factory reset" auswählen und mit Powertaste Bestätigen

ACHTUNG: Deine Daten und Apps gehen dadurch verloren!

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2015, 12:51:36 via Website

Danke ich werde es versuchen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2015, 13:58:35 via Website

Ich habe es jetzt gemacht aber das Nexus bleibt immer noch hängen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

07.04.2015, 14:05:24 via Website

Einschicken.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 10

07.04.2015, 14:16:06 via Website

Soll ich es denn zu Google schicken, weil ich es bei Mediamarkt gekauft habe. Und wenn ja wo soll ich mich bei Google melden?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

07.04.2015, 14:18:27 via Website

Wenn du es bei Mediamarkt gekauft hast, musst du natürlich dort hin!

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2015, 13:57:32 via Website

Es ist kein software Problem.

Ich hatte das selbe problem. Es hat gebootet und dann immer wieder gebootet ohne das es je richtig an war. (Schätze das ist bei dir auch der Fall)

Das problem liegt daran das sich der powerbutton verklemmt hat, man sieht es nicht direkt.

Lösung:
Power button mit aller kraft reindrücken und hin und her bewegen. Es sollte sich lösen und wieder funktionieren.

Auch wenn ich dir nicht mehr helfen konnte so denk ich mal, wird es anderen helfen.

Antworten

Empfohlene Artikel