Ein Ex-Moderator sagt danke

  • Antworten:57
  • Geschlossen
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.04.2015, 09:30:42 via Website

Hallo Ihr Lieben,

Leider ist nun der Tag gekommen, an dem ich erkennen musste, dass sich die Zeit, die ich hier wirklich sehr gerne als Moderator verbracht habe, nicht mehr mit meinem Privatleben und meinen veränderten beruflichen Herausforderungen vereinbaren lässt. Ich habe mich daher nach reiflicher Überlegung sehr schweren Herzens entschieden, mein Amt als Moderator bei AndroidPIT niederzulegen.

Ich hoffe es kommen auch wieder andere Zeiten, derzeit ist es mir aber einfach nicht möglich, das Amt mit der von mir gewohnten Sorgfalt zu erfüllen. Auch ist es momentan nicht absehbar, dass es in näherer Zukunft besser wird, daher überlasse ich nun vorerst lieber Anderen das Feld.

Wie ihr euch sicher denken könnt, fällt mir dieser Schritt sehr schwer.
Die vergangenen 26 Monate seit meiner "Einberufung" als Moderator mit all den damit verbundenen Seiten haben mir ja doch sehr viel Spaß gemacht.

Außerdem sind mir diese tolle Community, das harmonische Administratoren- und Moderatoren-Team und die Mitarbeiter/-innen von AndroidPIT aller Länder und Bereiche sehr ans Herz gewachsen, aber ich verschwinde ja nicht komplett aus der Welt. ;)

Ich danke der Community und dem gesamten Team von AndroidPIT für das entgegengebrachte Vertrauen.

Liebe Grüße
Andy

— geändert am 10.04.2015, 12:37:08

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Stephan VogtMarcus WSophia Neun

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

07.04.2015, 09:34:39 via Website

Andy, alles Gute für die Zukunft und danke für dein besonders hohes Engagement als Moderator. Ich hoffe, du bleibst der Community als Nutzer erhalten.

— geändert am 07.04.2015, 09:34:52


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.04.2015, 09:36:06 via App

@ Andy, danke für deine hervorragende Arbeit.
Ich habe dich als Mod immer geschätzt und als Menschen geachtet

Mach's gut und alles, alles Gute auf deinem weiteren Weg, beruflich und privat.

— geändert am 07.04.2015, 09:36:39

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.04.2015, 09:38:55 via App

Sehr schade, Andy, aber eine nachvollziehbare und für Dich sicher richtige Entscheidung.

Danke für Deine Arbeit hier!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.04.2015, 09:42:44 via Website

Es wirkt für mich immer noch wie ein schlechter Traum und dennoch wünsche ich dir natürlich weiterhin alles gute und danke für deine Zeit mit uns. Eine Tür wird immer für dich offen stehen und du wirst uns sicher auch ab und an im Büro besuchen, das weiß ich. ;)

Wir sehen uns dann am 01. Mai und machen Berlin unsicher :D

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

07.04.2015, 09:46:38 via App

Hast deine Arbeit gut gemacht ;)

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

dropBAKA
  • Forum-Beiträge: 138

07.04.2015, 09:49:02 via App

Du warst -tatsächlich- der, für mich, sympathischste Mod für mich..

viel Erfolg in deinem leben ohne APit Moderatorpflichten (und -rechten) 😘

— geändert am 07.04.2015, 09:57:14

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.04.2015, 09:51:52 via App

Alles Gute für deine Zukunft. Hoffe das du deine Entscheidung nicht bereust und wünsche dir beruflich weiterhin viel Erfolg

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.486

07.04.2015, 09:55:25 via App

Andy, danke für deine hervorragende Arbeit.
Du warst als Mod sehr fair und hast allen gegenüber immer den richtigen Ton getroffen, auch wenn es mal hoch her ging.

Du wirst hier sehr fehlen.

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

07.04.2015, 10:00:04 via App

Viel Glück bei deinen neuen Zielen :)
Schade das du weg fällst, da du immer eine Antwort auf Lager gehabt hast.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.04.2015, 10:04:01 via Website

Ich danke für die lieben Worte. Natürlich werde ich der Community erhalten bleiben

@Volkan: ich habe den Schritt bereits bereut, bevor ich ihn gegangen bin.

Die Erde wird sich aber sicher weiterdrehen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.214

07.04.2015, 10:04:05 via Website

Ich bin sprachlos.... Ich dachte, Du kannst nicht ohne AP :P ;)

Erstmal lieben Dank für Dein wirklich außergewöhnliches Engagement.... Aber irgendwo muss man halt Abstriche machen, wenn es nicht mehr geht.

Ich hoffe, Du machst Dich nicht zu rar hier :*

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.04.2015, 10:06:40 via Website

Wow, Andy, ich hätte niemals daran gedacht, dass ein Tag kommt an dem du hier nicht mehr moderierst...

Auch ich wünsche dir in deiner privaten sowie beruflichen Zukunft alles Gute ;)

Gruß
Daniel

Viele Grüße
Daniel

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.486

07.04.2015, 10:08:11 via App

Wir müssen Danke sagen für die gute Arbeit die du geleistet hast. 👍

Alles Gute für die Zukunft!

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.04.2015, 10:11:37 via App

Vielen Dank für deine geleistete Arbeit 👍
und alles Gute für die Zukunft.

— geändert am 07.04.2015, 10:11:47

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Lars H.
  • Forum-Beiträge: 605

07.04.2015, 10:40:12 via App

Auch von mir vielen Dank für die tolle Arbeit, die du hier in der Community geleistet hast.

Für deine private und berufliche Zukunft auch von mir alles Gute :)

Liebe Grüße
Lars


Apple iPhone 12 Pro Max | space-gray | 128 GB | Vodafone 5G

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

07.04.2015, 10:44:23 via App

schließe mich allen Vorredner an,
Alles Gute dir :)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

07.04.2015, 10:46:19 via App

Viel Glück auf deinem weiteren Weg! Hoffentlich bleibst du noch lange als ist User auf androidpit! :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Kai G.
  • Forum-Beiträge: 1.764

07.04.2015, 11:00:34 via App

Noch ein Moderator sagt danke!
Danke Andy, für deinen beispiellosen Einsatz in diesem Forum! Du wirst ein großes Loch reißen das nur schwer zu Füllen sein wird. Es war immer gut mit dir zusammenzuarbeiten.
Ich wünsche dir alles Gute im Beruf und Privat, auf das du ins in einiger Zeit wieder mit deiner Mitarbeit erfreuen kannst.

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Mr. Smartphone

Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

07.04.2015, 11:06:52 via Website

Hallo Andy,

denn werde ich auch mal mich zu Wort melden.

Als ich hier als junger Apitler angefangen habe, sind mir zwei Mods gleich ins Auge gefallen, einer davon warst du.

Zu dem hatte ich immer gedacht das du ein Apit programmierter Bot bist :-), was ich im Laufe meiner kurzen zusammen arbeit mit dir - meines Mod Daseins - anders in Erfahrung bringen konnte.

Ich war/bin von deiner Menschlichkeit und deinem Umgang im Forum immer fasziniert gewesen, die Sachlichen Diskussionen usw.

Ich könnte noch 1000 Worte schreiben, aber das wäre zu viel.

Daher mach ich hier jetzt Schluss mit meinem geschwafel und wünsche dir alles erdenkliche.

Danke für Alles

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

07.04.2015, 11:56:05 via App

Andy, ich konnte es gar nicht glauben als ich es hier las.
Apit ohne dich?
Unvorstellbar!
Danke für deine gute Arbeit.
Auch wenn man mal eine Diskussion um einen Threadtitel hatte, stets bist du sachlich und freundlich geblieben. Ein dickes Danke für dein Engagement in der Community, stets warst du für Fragen da. Ohne dich kann ich es mir gar nicht vorstellen.
Ich hoffe, dass du trotzdem weiterhin hier aktiv bleiben kannst.
Du warst ein sehr guter Moderator.

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

07.04.2015, 11:58:16 via App

Krass da hört der beste mod den AndroidPit hatte einfach auf 🙉🙊🙈

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

07.04.2015, 12:22:17 via App

Danke für dein super Einsatz hier im Forum!

Alles Gute für die Zukunft und ich hoffe man liest sich immer wieder mal ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

07.04.2015, 12:31:49 via App

Hallo Andy :-)
Auch ich möchte mich bei dir für deinen guten "Job" hier bedanken,
Danke für deine Hilfe die du mir und anderen gegeben hast.

Ich wünsche dir auf deinen Weg, von ganzen Herzen alles Gute.
Bleib wie du bist 👍

Liebe Grüße Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

07.04.2015, 12:42:33 via Website

Danke, daß und wie du dabei warst.
Sonnenzeit für dich.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.04.2015, 12:57:39 via Website

Danke euch allen für eure aufbauenden Worte. <3

Jeder ist nur so gut wie die Community und das Team - und beide sind unschlagbar... Daher bin ich mir sicher, dass es hier mindestens genauso gut weitergehen wird.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

07.04.2015, 13:04:55 via Website

Warst auch mir immer der liebste Moderator!
Alles Gute!Uploaded with Directupload Image Sharer

Ist das Kunst oder kann das weg?

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.04.2015, 13:57:14 via Website

Back to the roots, Käptn?
:D

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Andreas V.

Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

07.04.2015, 13:58:01 via App

Hi Andy,

Ich konnte es echt nicht glauben.

Vielen vielen Dank für deine großartige Arbeit hier.
Und vielen Dank, dass ich von dir lernen durfte! :)
Ich wünsche dir alles Gute sowohl beruflich als auch Privat :)
Hoffentlich sieht man sich mal :)

— geändert am 07.04.2015, 13:59:51

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.904

07.04.2015, 14:43:39 via App

Vielen Dank für dein Engagement, Andy! Du hast deine Arbeit sehr gut gemacht.

Viel Glück noch. 😀

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

07.04.2015, 20:43:45 via App

Alles Gute :-D

Vielen Dank für deine super Moderation.

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

07.04.2015, 21:13:40 via App

Dann möchte ich an dieser Stelle auch noch einmal ein großes Danke für deine Engagement und deine investierte Zeit ausdrücken.
Die Zusammenarbeit war stets großartig; Immer konsequent in der Diskussion und stets das Herz am rechten Fleck.
Wie bereits gesagt, hoffe ich, dass dein Weg uns irgendwann zu uns zurück führt.
Bis dahin wünsche ich dir alles Gute für deine privaten Wege und die Zukunft!

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.04.2015, 21:21:22 via App

Käpt'n Andreas V.

Kann ich jetzt Mod werden? (thinking)

Meinen Segen hast Du,meine guten Nerven behalte ich aber. :-P

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.04.2015, 21:23:11 via Website

Gefühlsmäßig war Andy hier der aktivste Mod zur Zeit (das ist kein Tadel oder so an die anderen Mods ;)). Ich denke schon, dass ihr einen oder mehrere Moderatoren einstellen solltet ;)

Viele Grüße
Daniel

Dänu
  • Forum-Beiträge: 3.871

07.04.2015, 21:24:25 via App

Ein Vorbild von Moderator geht...
wink

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Luis B.
  • Forum-Beiträge: 317

07.04.2015, 21:26:16 via App

Auch von mir vielen Dank und viel Glück in deiner weiteren Zukunft

Forza SGE

Triathlon is my life

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.04.2015, 21:28:03 via App

Daniel U.

Ich denke schon, dass ihr einen oder mehrere Moderatoren einstellen solltet ;)

Kenne kein anderes Forum mit so vielen Mods,wieviel sind es eigentlich inzwischen,mir fehlt die Übersicht ?

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

07.04.2015, 21:32:32 via Website

Ohne Andy sind es noch 7.

Viele Grüße
Daniel

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

07.04.2015, 21:35:24 via App

Tschüss Andy,kann verstehen dass man Prioritäten setzen muss.

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

07.04.2015, 21:44:30 via App

Sehr sehr Schade. :(
Du warst hier immer und überall präsent und ich weiß wie viel Zeit das in Anspruch nehmen kann.
Ich danke dir für deine hervorragende Arbeit hier und wünsche dir alles gute für deinen Beruf und dein Privatleben.
Hoffentlich werden wir dich dennoch oft hier Im Forum antreffen können.

Keep cool :D

Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.04.2015, 21:53:04 via App

Wenn es heute der 1. April wäre, hätte ich gesagt, der Aprilscherz ist dir gut gelungen. Da es aber der 7. ist, ist es leider kein Scherz.
Danke für deine Arbeit, die du wirklich gut gemacht hast.
Alles Gute für dich.

Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

08.04.2015, 20:14:48 via App

Alles, alles Gute Andy, der Rest ist bereits mehrfach genannt. Ich bin stolz mit einem wie dir hier bei AndroidPIT "gedient" zu haben. 😊

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.04.2015, 23:15:50 via Website

Danke Peter - das aus deinem Mund ist mehr als ein Ritterschlag ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

09.04.2015, 02:12:04 via App

Also auch von mir alles gute weiterhin,du hast wie alle bereits gesagt haben immer objektiv und neutral gehandelt,und warst einfach ein guter Moderator.
Andere Frage mal:
Du bleibst trotzdem als "normaler" Andy im Forum oder? :)

— geändert am 09.04.2015, 02:12:22

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

09.04.2015, 07:49:24 via App

AndroidPit ohne Andy? Oh mann :-( Du warst einer der besten mods, viel Glück und ich hoffe du bleibst auch ohne mod rechten im Forum!

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0